Szenario

... 2000 qm Rasenfläche. Auf diesem Platz lernst Du Paintball spielen!

i Verschiedene Deckungen bestehend aus Holzelementen, Reifen, PKW .. Taktisches, reaktionsschnelles Vorgehen auf 2000qm Rasenfläche mit künstlichen und natürlichen Deckungen.

Szenario Paintball

Szenario Paintball stellt die ursprüngliche Form des Paintballsports dar.

Auf diesem Platz lernst Du unter Anleitung eines erfahrenen Spielers oder einer Spielerin Paintball / Gotcha spielen. Einfach und unkompliziert!!! Für jede Menge Abwechslung ist gesorgt: die Deckungen bestehen aus Holzelementen, Reifen, sowie einem Bauwagen und einem Pkw.Besonders beliebt ist hier der Spielmodus "Capture the Flag".

Gruppen von 4 bis 20 Personen können hier gleichzeitig spielen. Auch Fortgeschrittene haben hier ihren Spaß.

Deine Meinung...

ist für uns wichtig!

Wir, insgesamt acht Personen - ohne jegliche Paintball Erfahrung - haben uns heute bei sehr unstetigem Wetter bei Paintball-in-Nord "getroffen". Es war einfach nur geil! Auch regnerisches Wetter ist nicht von Nachteil. Wir haben insgesamt fast sechs Stunden in zwei sehr guten Szenarien gespielt, eine im Wald und eine auf einer Rasenfläche mit verschiedensten Elementen zur Personendeckung. Sehr zu empfehlen, wir freuen uns auf einen erneuten Besuch!

Andreas H. - Paintball-Anfänger