Woodland

Spannung pur! 2500qm Wald, mit Holz- und Naturdeckungen...

i Mit über 2500qm Wald, mit Holz- und Naturdeckungen, bieten wir Euch den idealen Platz für das Woodlandspiel. Somit ein weiterer neuer Höhepunkt an Spielfreude in Bremen-Nord / Schwanewede.

Woodland Paintball

Unser klassisches Woodlandspielfeld befindet sich im Wald und enthält viele verschiedene Deckungen.

Der besondere Reiz dieses Spielfeldes liegt in der unterschiedlichen Beschaffenheit des Geländes, ein dort befindlicher Hügel stellt eine besondere Herausforderung dar. Wer sich verstecken und andere überraschen will, ist hier bestens aufgehoben - Spannung pur! Gruppen von 4 bis 20 Personen können hier gleichzeitig spielen.

Tarnung, Spannung und Teamgeist in einem...

Deine Meinung...

ist für uns wichtig!

Hallo Paintball Nord Team,

War am Samstag Abend zum Nachtschießen da und es war ein risen spaz, einfach nur Geil. Ob mit oder ohne Knicklichter es war ein riesen Spaß. Service, Würstchen und Glühwein waren auch sehr gut. Bis zum nächsten mal.

Sebastian M. - Paintball-Spieler